Startseite
»
Aktuell
 

12.04.2021 - Maler.Home

Der schnelle Weg zur eigenen Website Mit Maler.Home, unserer neuen Dienstleistung für Malerbetriebe, könnt ihr jetzt endlich auch mit einem modernen Webauftritt durchstarten – und das nur für 1.500 €! Individuell angepasst auf euren Betrieb, können sich eure Kunden dort auch online über eure Leistungen informieren. Wir kümmern uns um die professionelle Gestaltung mit Bild und Text sowie die ganze Programmierung. In nur 4 Schritten erreicht ihr schon mehr Kunden.

22.12.2020 - Tapetenkollektion Trendvlies

Gute Neuigkeiten für deine Wände: Mit der neuen Kollektion Trendvlies 2022 gibt es für jedes Zuhause die passende Tapete. Auf knapp 130 Blatt präsentieren sich die neusten Trends von dezenten, klassischen Strukturen über hochwertige zeitgenössische Varianten bis hin zu frischen und originellen Motiven. Auch ein Einleger mit über 100 Digitaldruck-Motiven ist wieder dabei und bietet nochmal mehr Auswahl.

22.12.2020 - Tapetenkollektion Swing

Swing 2022 bringt Schwung in jedes Zuhause. Die eleganten Designs in heller und gedeckter Farbgebung fügen sich dezent zu aktuellen Wohntrends und sind dabei doch nie langweilig. Sie ist die einzige Querschnittskollektion mit einem kleinen, aber feinen Papieranteil. Ob verspielt-florale Muster, minimalistische Streifen oder Allover-Druck – auf knapp 140 Blatt kommt jeder auf seine Kosten!

22.12.2020 - Tapeten-Kollektion Alexion

Anspruchsvoll und alltagstauglich zugleich zeigt Alexion den kleinen und etwas dekadenten Luxus der nur mit Tapeten an der Wand möglich ist. Ab Januar 2021 steht die Alexion mit einer limitierten Auflage zur Verfügung. Klassische Streifen, große Ornamente, metallische Grafiken, goldene Dekore, aufwendige Digitaldrucke, Wandbeläge aus Kork und auch feine Textiltapeten, Alles exzellent produziert und somit elegant, ausdruckstark und samt in der Haptik. Die Raumfotos zeigen wie das Interieur zusammen mit den Tapeten gekonnt in Szene gesetzt werden kann.

22.12.2020 - Tapeten-Kollektion Kunstwerke

1.800 großformatige und verkäufliche „Kunstwerke“ durch digitale Wandbilder in einer Kollektion sind ab Januar 2021 verfügbar. Aufwendige Designs im Digitaldruck, passende und inspirierende Raumfotos zeigen einzigartige und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Moderne Strukturen wie Marmor und Hölzer verwandeln das Homeoffice in ein Wohlfühlbüro. Großformatige Blätter und Pflanzen geben Flächen den exotischen Touch und historisch wirkende Objekte bringen neue Dimensionen in jeden Raum.

Kollektion Kunstwerke 2025

08.04.2020 - Corona: Wir sind für euch da.

Unsere Produkte findet ihr auch weiterhin bei eurem setta Fachhändler vor Ort. Bitte beachtet die jeweiligen Öffnungszeiten.

Gerade jetzt heißt es zusammenhalten. Denn nur gemeinsam können wir es schaffen, die Corona-Krise schnellstmöglich zu überwinden. Abstand halten ist dabei die effizienteste Methode, um sich nicht mit dem Corona-Virus anzustecken. Das gilt auch für die Arbeit … okay nicht für Wände. ;) Aber um die Kollegen auf Abstand zuhalten, könnt ihr ganz einfach beispielsweise eine Teleskopverlängerung benutzen. Und nicht nur das, auch Mundschutz & Co. helfen euch Handwerkern gerade jetzt in der Krise.

Respekt, dass ihr weiterhin täglich alles gebt! Wir danken euch für euren Einsatz, sind für euch da und helfen, wo wir können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!