Startseite
»
Über setta
»
Das bieten wir ...
 
Freunde fürs Leben.
setta ist nicht für kurz mal eben. setta ist fürs ganze Leben. Deshalb bekommst du bei uns auch nicht irgendwelche Farben oder irgendwelche Werkzeuge. Du bekommst von uns alle deine Lieblingsprodukte: Farbe, Werkzeug, Kleidung und Zubehör in einem durchdachten System. Und zum fairen Preis. Da passt garantiert alles zusammen – vom ersten Abkleben bis zum letzten Pinselstrich. Im Alltag getestet und bewährt. So musst du dir keine Gedanken um deine Ausrüstung machen, sondern kannst dich aufs Wesentliche konzentrieren: auf deine Arbeit.


Ein Verbund fürs Leben.

setta ist eine exklusive Marke der VFG. Das garantiert allen Mitgliedern eine Alleinstellung auf dem Markt, Partner auf Augenhöhe und Mitbestimmung, wenn es um wichtige Fragen geht. Dabei ist uns Austausch besonders wichtig: Denn jeder einzelne Fachhändler ist ein Teil des gesamten setta Erfolgs. Mehr Informationen auf vfg.net.